Hallo, das bin ich! Petra
Ich liebe das Leben, die Liebe und die Fotografie!

Hallo, mein Name ist Petra Raab, ich bin leidenschaftlich gerne Fotografin und wohne zusammen mit meiner Familie am Fuße des schönen Vogelsberges. Ich liebe es Menschen zu Fotografieren und für sie wunderschöne Momente für immer festzuhalten. Da ich selbst Mutter von zwei tollen Kindern bin, weiß ich wie schnell Augenblicke an uns vorbei ziehen und ich würde mich sehr freuen, wertvolle Erinnerungsstücke in Form von Fotos für sie zu schaffen.

Falls ich gerade mal nicht am Fotografieren bin, halte ich mich gerne in der Natur auf und gehe mit meiner Familie Fahrrad fahren, wandern oder einfach nur spazieren. Wenn es draußen kälter wird und der Winter sich ankündigt, freue ich mich schon auf die österreichischen Berge, denn Skifahren ist eine weitere Sache, für die mein Herz schlägt. Im Sommer zieht es mich dann eher ins Warme und nach unserem ersten Urlaub im Jahr 2011 auf Mallorca ist diese Insel zu meiner Lieblingsinsel geworden. Das Tolle an einem Urlaub ist, dass ich dort meiner großen Leidenschaft, der Fotografie, nachkommen kann und somit lassen sich die schönen Dinge des Lebens wunderbar vereinen. Des Weiteren liebe ich es, mich mit Freunden zu treffen und Spaß zu haben, gerne auch bei einem schönen Sushi-Essen, denn ich habe eine sehr große Schwäche für Sushi!

. . " " Gluck ist Zeit mit Menschen zu verbringen, die aus
einem ganz normalen tag
etwas Besonderes machen !
Menu